Laufräder im Design Valentino Rossi von kiddimoto

Kiddimoto und „Der Doctor“ – die Ära 46 beginnt!

Kiddimoto und das ultimative Idol der internationalen Motorradszene Valentino Rossi haben sich jetzt für die Partnerschaft des Jahrzehnts zusammengetan!

Kiddimoto Superbike Laufrad Valentino Rossi - The DoctorAls einer der erfolgreichsten Motorrad Rennfahrer der Geschichte hat Valentino Rossi immer wieder für Aufsehen gesorgt. Neun Grand Prix Weltmeisterschaften gehen auf sein Konto – und ein Ende der Karriere ist nicht abzusehen. Durch seine Partnerschaft mit Kiddimoto wird die Begeisterung der Motorrradfans nun direkt auf die Kinder übertragen.

Mit den neuen Designs für die Modelle Superbike, Super Junior Max und dem Scooter U-Zoom erweitert Kiddimoto jetzt das Produktangebot. Durch die mutigen, hellen und funky Farben – welche allesamt von Rossi’s berühmten Sonne-, Mond- und Doctor-Designs inspiriert wurden, erhält dein Kind nun ein Laufrad, welches klar zeigt wer der Favorit im Hause ist. Durch das Design und den legendären Schriftzug „The Doctor“ werden sich deine Kinder daher genauso wie deren Held fühlen.

Damit die Kleinen den Nervenkitzel und das richtige feeling eines Rennfahrers nacheifern können, gibt es zu den Läufrädern und Scooter natürlich auch den passenden Helm sowie Fahrradhandschuhe. Kein Wunder also, wenn sie dadurch Aufmerksamkeit erregen wie Rossi selbst!

Valentino Rossi Laufrad von Kiddimoto mit KinderhelmHeutzutage verbringen die Kinder viel zu wenig Zeit draußen in der freien Natur. Computer, Handy und TV ziehen sie immer mehr in den Bann. Mit diesem extravaganten und ultimativen Outfit werden die Kids es daher vor Aufregung kaum abwarten können, wieder raus zu kommen. Die neidischen Blicke der anderen Kids geben dazu noch mehr Ansporn.

Kombiniere gleich das Laufrad mit dem passenden Helm und Handschuhe für den kleinen Racker. Denn nicht nur das einheitliche Design einer lebenden Legende steht hier im Mittelpunkt. Die Sicherheit steht bei Kiddimoto immer an erster Stelle. Daher werden auch sämtliche Helme nach den aktuellen TÜV/GS Richtlinien getestet.

Weitere Informationen zu den neuen, aktuellen Artikeln von Kiddimoto findest Du in unserem Onlineshop. Sichere Dir jetzt als einer der ersten das ultimative Weihnachtsgeschenk für die Kleinen!

 

 


Bildnachweis
Steve from Austin, Valentino Rossi at the 2014 GP of America
Kiddimoto.co.uk, Kiddimoto Produktbilder

Facebookyoutube

2 Gedanken zu “Kiddimoto und „Der Doctor“ – die Ära 46 beginnt!

  1. Gestern ist es endlich noch rechtzeitig vor Weihnachten gekommen-es ist noch schöner als auf den Bildern! Echt cool! Der Helm auch total klasse! Hoffe unserm Junior gefällt es auch und er benutzt es fleißig!

    • Hallo Andrea! Super, das noch alles geklappt hat! Wir würden uns über ein Foto vom kleinen Rennfahrer freuen 😉

Schreibe einen Kommentar